26. Februar 2004    
Post it Hinweise, dass das Essen in der Mensa vergiftet ist:

11.) Die Mensafrauen packen dir das Essen mit Gummihandschuhen auf den Teller.

10.) Dich stören nicht die tanzenden Elefanten, aber der Salat vor dir beginnt eine wissenschaftliche Diskussion.

9.) Es schmeckt auf einmal gut.

8.) Die Universitätsverwaltung verspricht unverzüglich etwas gegen die überfüllten Hörsäle zu unternehmen und verteilt Essensgutscheine für die Mensa.

7.) Die Fliege in der Suppe löst sich gerade mit einem lauten Zischen auf.

6.) Seit der Numerus Clausus abgelehnt wurde, sind vermehrt Pilzgerichte im Angebot.

5.) Früher wurden erst die Vorlesungen nach 12:00 Uhr gut besucht, jetzt nur noch die bis 12:00 Uhr.

4.) Es sind tote Tiere im Essen, keine lebenden wie sonst immer.

3.) Das Personal sammelt nicht nur das benutzte Geschirr ein, sondern auch die gekrümmt herumliegenden Studenten.

2.) Die Medizinstudenten stehen alle erwartungsfroh rum und warten auf "praktische Arbeit".

Und der beste Hinweis, dass das Essen in der Mensa vergiftet ist:

An der Kasse wird auch gleich die Praxisgebühr kassiert.

 

Obige Liste entstand aus 88 Vorschlägen von 21 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Anita Frieda Schieleit, Stuttgart Thema
Peter Strink, Ludwigsburg 1
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 2, 9, 11
Christian Peper, Verden 3
Timo Ewald, Wolfsburg 4, 9
Holger Küppers, Wettstetten 5
Marcel Weibel, Kriessern (CH) 6
Jan Bültmann, Aachen 7
Jörg Siebeneichler, Hamburg 8
Jan-Christian Meyer, Wittingen 9
André Schreiter, Siegen 10
Fabian Ringwald, Karlsruhe 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter