22. Januar 2004    
Post it Hinweise, dass du nie dein Diplom bekommen wirst:

9.) Dein Professor in der Uni bringt dir jede Woche die aktuelle ABM-Liste mit.

8.) Dein Vater setzt sich im Bundestag dafür ein, dass Professoren nach Leistung bezahlt werden.

7.) Dein Dipolmarbeitsthema lautet: "Hinweise, dass ich nie ein Diplom bekommen werde."

6.) Du bist mit 35 Jahren das älteste ’Kind’ im Kindergarten.

5.) Du studierst evangelische Theologie in Bayern.

4.) Das neue Toilettenpapier im Prüfungsamt trägt dein Foto.

3.) Das Studentensekretariat schickt dir die Broschüre "Vom verlängerten Bafög in den vorgezogenen Ruhestand".

2.) Du verweigerst die Antwort auf schwierige Fragen aus "religiösen" Gründen.

Und der beste Hinweis, dass du nie dein Diplom bekommen wirst:

Die 10.000 Euro wurden schon vor einem halben Jahr abgebucht, und seitdem hat sich die Firma von den Philippinen nicht mehr gemeldet.

 

Obige Liste entstand aus 56 Vorschlägen von 16 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Anita Frieda Schieleit, Stuttgart Thema
Stefanie Wulf, Hannover 1
Jan Bültmann, Aachen 2
Jörg Siebeneichler, Hamburg 3
Murad Khasawneh, Maintal 4
Silvia Hett, Neustadt 5
Tobias Matthaeus, Bremen 6
Eva-Maria Englert, Bruck-Alxing 7
Oliver Hohlstein, Bonn 8
Isabell Schmitt-Egner, Spenge 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter