11. Dezember 2003    
Post it Hinweise, dass man dich geklont hat:

9.) Du hast Hemmungen, den Typen, den du mit deiner Freundin im Bett erwischt hast, zu verprügeln, weil er genauso aussieht wie du.

8.) Wieso sollte man jemanden klonen? Sehen wir nicht sowieso schon alle gleich aus?

7.) Du lässt dich scheiden, um dich anschließend selber zu heiraten.

6.) Du bekommst Vaterschaftsklagen von lauter Frauen, die du nicht kennst. Nein, wirklich nicht!

5.) Die UFO-Besatzung, die dich gerade für wissenschaftliche Experimente entführt, behauptet, dass du auf der Erde mit Sicherheit nicht vermisst wirst.

4.) Du kennst deine Eltern nicht, hast dafür aber ein besonderes Verhältnis zu Reagenzgläsern.

3.) Dein Arzt nennt dich dauernd aus Versehen "Dolly".

2.) Als du die schöne Frau ansprichst, sagt sie nur: "Nicht du schon wieder."

Und der beste Hinweis, dass man dich geklont hat:

Du hast eine kleine "2" hinter deinem rechten Ohr.

 

Obige Liste entstand aus 25 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Murad Khasawneh, Maintal Thema
Jan Bültmann, Aachen 1
Peter Strink, Ludwigsburg 2
Oliver Hohlstein, Bonn 3
Thomas Geser, Sarching 4
Jörg Siebeneichler, Hamburg 5, 6
Joachim Schulz, Lüneburg 7
Dieter Froning, Niederzier 8
Michael Schuhmacher, Linsengericht 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter