28. August 2003    
Post it Hinweise, dass du eine Lebensmittelvergiftung hast:

8.) Dein Essen spricht vier Sprachen fließend, und dir ist auch schon ganz übel.

7.) Die Angestellten deines Supermarktes sind freundlich und finden 10.000 Ausreden, warum der Käse nicht richtig verschweißt war.

6.) Dein Magen versucht, deine Sprache zu lernen.

5.) Du hast die Pilze gegessen, die du sonst rauchst.

4.) Du hast etwas aus deinem eigenen Kühlschrank gegessen.

3.) Dir ist übel, und du hörst deine Freundin telefonieren: "Es dauert nicht mehr lange, Schatzi."

2.) Wow, wieviel doch in so einen Magen rein passt, faszinierend. Bestimmt fünf Zentimeter Flüssigkeitsstand im Eimer!

Und der beste Hinweis, dass du eine Lebensmittelvergiftung hast:

Seit du dieses Fischgericht gegessen hast, siehst du alles so verschwommen.

 

Obige Liste entstand aus 26 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Murad Khasawneh, Maintal Thema, 5, 7
Jan Bültmann, Aachen 1, 4
Stefanie Wulf, Hannover 2, 8
Peter Strink, Ludwigsburg 3
Markus Motzko, Leverkusen 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter