3. Juli 2003    
Post it Hinweise, dass dein Chef dich loswerden möchte:

11.) Du fragst nach einer Dienstreise, um wichtige Kunden zu betreuen, und er schlägt Medellin/Kolombien vor.

10.) Du kommst am Morgen ins Büro und hast nur noch Software von Microsoft auf dem Rechner.

9.) Er hat dich zu einem Segeltörn eingeladen, aber der Betonklotz an deinen Füßen wird langsam unbequem.

8.) Auf die Frage, wo du denn deine fertige Arbeit ablegen sollst, reicht er dir den Mülleimer.

7.) Auf der Betriebsfeier nominiert er dich, dem Messerstecher als Zielscheibe zu dienen.

6.) Er hat dir nicht nur diese scharfe, neue Kollegin ins Zimmer gesetzt, sondern auch noch einen Haufen Kameras im Büro installiert.

5.) Du hast den einzigen Firmenparkplatz mit Parkuhr, und die musst du alle halbe Stunde füttern.

4.) Die Startseite deines Browsers ist neuerdings www.arbeitsamt.de.

3.) Er wünscht sich im Radio-Wunschkonzert "Time To Say Goodbye" für dich.

2.) Er spannt dir die Sekretärin aus.

Und der beste Hinweis, dass dein Chef dich loswerden möchte:

Die Nägel, mit denen dir regelmäßig deine Schreibtischschublade zugenagelt wird, werden dir von deinem Gehalt abgezogen.

 

Obige Liste entstand aus 41 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Angelika Laier, München Thema
Christian Grünwaldner, Langenzersdorf (A) 1, 5
Peter Strink, Ludwigsburg 2
Jan Bültmann, Aachen 3, 6
Andreas Fischer, Ilmenau 4
Eicke Ahlers, Hannover 5
Uwe Eckhardt, Neukirch/Lausitz 7
Martin Vogt, Grevenbroich/Neurath 8
Murad Khasawneh, Maintal 9
Ellen Tedaldi, St. Gallen (CH) 10
Christian Riedel, Göttingen 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter