15. Mai 2003    
Post it Hinweise, dass dein Hund Gassi gehen will:

10.) Seine Augen sind ja schon immer etwas hervorgequollen, aber die roten Äderchen darin sind doch neu. Außerdem macht er so komische gymnastische Übungen im Beckenbodenbereich.

9.) Er hat sich den Fernseher auf den Rücken geschnallt und rennt zur Tür hinaus. Da musst du wohl hinterher.

8.) Er hat gerade deine Katze vom Katzenklo verjagt.

7.) Er steht mit der Leine im Maul und überkreuzten Hinterbeinen vor dir und traut sich sicherheitshalber nicht mal mehr, mit dem Schwanz zu wedeln.

6.) Deine Frau ist von ’Geh mit dem Hund Gassi!’ auf ’Aufwischen, aber flott!’ umgestiegen.

5.) Er ist seit Tagen damit beschäftigt, einen Tunnel unter der Tür hindurch zu graben.

4.) Auf dem Tisch liegt ein mit seinem Knochen beschwerter Zettel, auf dem steht, du könntest ihn im Park treffen, falls du an einem Spaziergang interessiert wärest.

3.) Als du nach dem Aufstehen ins Bad kommst, sitzt er mit seiner Leine im Maul auf dem geschlossenen Klodeckel, und er sieht nicht so aus, als ob er dich zuerst lassen würde.

2.) "Liebling, ich gehe einkaufen. Möchtest du mitkommen?"

Und der beste Hinweis, dass dein Hund Gassi gehen will:

Du versucht verschiedene Sachen durch: Leckerli, Wasser, Spielente, aber erst, als du zur Leine greifst, lockern sich die Zähne an deiner Kehle etwas.

 

Obige Liste entstand aus 55 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Anita Frieda Schieleit, Stuttgart Thema
Ralph Erdt, Wiesbaden 1, 5
Peter Strink, Ludwigsburg 2
Angelika Laier, München 3, 7
Murad Khasawneh, Maintal 4
Moritz Augsburger, Dossenheim 6
Markus Kollmeyer, Bonn 8
Jan Bültmann, Aachen 9
Anna-Katharina Kraemer, Münster 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter