8. Mai 2003    
Post it Hinweise, dass dein Gärtner unfähig ist:

12.) Mit einem "Puuuutputtputt!" streut er Hühnerfutter auf die Beete.

11.) Die Maulwürfe werden dank seiner Bekämpfungsmaßnahmen aktiver.

10.) Deine Pflanzen wachsen erstaunlich schnell, aber es ist schon etwas merkwürdig, dass immer mehr Nachbarn spurlos verschwinden.

9.) Er harkt das Rosenbeet mit einem 200-PS-Traktor.

8.) Anstatt deiner Frau hatte deine Geliebte einen Autounfall.

7.) Er streitet mit seinem Assistenten nun schon zwei Stunden darüber, ob das Grün beim Einpflanzen oben oder unten sein muss - der Assistent ist für "oben".

6.) Er hat deinen Garten geteert, weil er sonst immer so schmutzige Schuhe bekommt.

5.) Als du ihn beauftragt hast, auch Nutzpflanzen zu säen, hast du nicht damit gerechnet, eines Tages in Handschellen dabei zuzusehen, wie die Polizei in deinem Garten ein Marihuana-Beet niederbrennt.

4.) Er war früher Gärtner auf einem Friedhof und weigert sich partout, tiefer als 30 cm zu graben. Ob da mal etwas vorgefallen ist?

3.) Deine Frau sieht nach wie vor so unbefriedigt aus.

2.) Seine fleischfressenden Pflanzen sind auf Tofu umgestiegen.

Und der beste Hinweis, dass dein Gärtner unfähig ist:

Nachdem du deine Bierflasche in den Schatten der Eiche gestellt hast, ist sie plötzlich leer, und du könntest schwören, dass der Baum gerade gerülpst hat.

 

Obige Liste entstand aus 64 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Angelika Laier, München 1, 5
Wolfgang Schließ, Mindelheim 2
Björn Harste, Bremen 3
Jan Bültmann, Aachen 4
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 6, 7
Murad Khasawneh, Maintal 7
Wolfgang Hüsgen, Mönchengladbach 7
Stephan Jannasch, Potsdam 8
Florian Roffel, Minden 9, 10
Robert Kruschel, Leipzig 10
Olaf Pape, Hannover 11
Thilo Mohr, Sindelfingen 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit mittel bewertet.

mittel mittel mittel
mittel mittel
mittel mittel 

Reiter