16. Januar 2003    
Post it Hinweise, dass du genmanipuliertes Gemüse gekauft hast:

14.) Dein Kühlschranklicht ist schon lange kaputt, aber seitdem du das neue Gemuese reingetan hast, ist es darin taghell.

13.) Holländische Tomaten haben plötzlich wieder einen Eigengeschmack.

12.) Auf dem Gemüse ist der Strichcode selbst gewachsen.

11.) Um den rumkugelnden Salat machst du dir noch die wenigsten Sorgen, aber dass die Karotten auf deine Kinder einschlagen, ist doch irgendwie furchteinflößend.

10.) Irgendwie praktisch, dass die Kartoffeln auf ihren flinken Füßchen selbst nach Hause laufen.

9.) Dass du mit dem Gemüse für dein Gespräch über eine Gehaltserhöhung geübt hast, geht ja noch, aber dass es jetzt auch noch verneint, ist nicht mehr ganz koscher.

8.) Ich weiss wirklich nicht, was die alle haben - so ein dritter Arm ist total praktisch!

7.) Es hat die Chips und das Eis aufgegessen und die Cola niedergemacht. Klar, dass dir das deine Freundin mal wieder nicht glaubt.

6.) Die Banane hat Orangenhaut und schmeckt irgendwie nach Apfel.
(Anm. d. Red.: Ähm, Gemüse?)

5.) Der von dir letzte Woche bei Lidl eingekaufte Blumenkohl schneidet bei "Wer wird Millionär" deutlich besser ab als du.

4.) Die weiblichen Kartoffeln schummeln beim Wiegen.

3.) Die Tomaten versuchen dich zu überzeugen, dass Gurkensalat viel gesünder ist.

2.) Du traust dich nur noch mit Kettenhandschuhen an den Kühlschrank, seit die Artischocken deine Dogge gefressen haben.

Und der beste Hinweis, dass du genmanipuliertes Gemüse gekauft hast:

Die neuen Möhrensorten sind vollkommen resistent gegen jegliche Form pflanzlicher wie tierischer Schädlinge.

 

Obige Liste entstand aus 65 Vorschlägen von 18 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Murad Khasawneh, Maintal Thema
Björn Harste, Bremen 1, 6
Dirk Froning, Münster 1
Eicke Ahlers, Hannover 1
Andreas Kähler, Stiepelse 2
Thilo Mohr, Sindelfingen 3
Peter Strink, Ludwigsburg 4, 7
Volkmar Bauss, Hamburg 5
Florian Roffel, Minden 8
Maurice Giebel, Hanau 9
Christian von Normann, Bern (CH) 10
Christoph Wagner, Flensburg 11
Jan Bültmann, Aachen 12
Christian Marten, Ober-Hambach 13
Florian Braun, Hamburg 14
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter