28. November 2002    
Post it Hinweise, dass du Mäuse in deiner Wohnung hast:

9.) Du betreibst eine Zoohandlung in Heimarbeit.

8.) Nachdem der persönliche Berater deiner Schutzgesellschaft bei dir zu Hause war, wurde die Versicherungsprämie verdoppelt.

7.) Die Schokoladenvorräte werden merklich kleiner, aber dein Gewicht bleibt konstant.

6.) In deine Kühlschranktür ist eine zweite ganz kleine Tür eingebaut worden, vor der winzige Winterjacken hängen.

5.) Die Bissstellen im Käse passen nicht zu den anderen Mitbewohnern.

4.) Dein Katze ist nicht mehr bereit, Überstunden zu schieben, und fordert die zusätzliche Einstellung eines Katers.

3.) Deine Freundin bewegt sich nur noch von Stuhl zu Stuhl durchs Haus.

2.) Wenn du nachts im Dunkeln barfuß durch die Wohnung tappst, fühlt sich dein Fliesenboden herrlich pelzig weich und angenehm lebendig an.

Und der beste Hinweis, dass du Mäuse in deiner Wohnung hast:

Dein Elefant traut sich nicht mehr alleine in den Keller.

 

Obige Liste entstand aus 37 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Stephan Jannasch, Potsdam 1, 4
Peter Strink, Ludwigsburg 2
Nomy Hahn, Hude 3
Murad Khasawneh, Maintal 5
Jan Bültmann, Aachen 6
Ulrike Spehr, Garbsen 7
Matthias Paesler, Hannover 8
Björn Harste, Bremen 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter