22. Oktober 1998    
Post it Hinweise, dass die Vorlesungszeit wieder angefangen hat:

7.) Statt mit "Guten Morgen!" begrüßen sich alle mit "Hast du schon ein paar Lösungen?"

6.) Der Schaffner in der U-Bahn fragt nach dem neuen Semesterticket, das man natürlich noch nicht eingesteckt hat.

5.) Im Rotlichtviertel steigen die Preise wieder rapide an.

4.) Ab 18.00 Uhr ist das Internet dicht.

3.) Die Flure sind voller Erstsemester, die sich wegen der ersten Übungszettel aufgehängt haben.

2.) Vorher: Schlemmen bei Muttern.
Jetzt: Futtern in der Mensa.

Und der beste Hinweis, dass die Vorlesungszeit wieder angefangen hat:

Eicke kann mal wieder richtig ausschlafen.

 

Obige Liste entstand aus 26 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2, 3
Philipp Miehe, Hannover 1, 4, 5
Martin Bierwirth, Hannover 1, 6
Martin Ahlers, Frankfurt (Main) 1
Maike Keuntje, Hannover 3, 4
Stephan Schmidt, Hannover 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter