25. Februar 1999    
Post it Hinweise, dass dein Mitbewohner ein Pyromane ist:

11.) Er hat sich ein Waldgrundstück gekauft, um seinen Streichholzbedarf zu decken.

10.) Die Fensterscheiben sind mit Plastiksprengstoff gekittet.

9.) Neulich kam ein Dankschreiben der Feuerwehr für die regelmäßige Durchführung der Ausbildung der Kameraden auf eurem Grundstück.

8.) Die großen Gasflaschen, die er hinkelstein-like in sein Zimmer trägt, geben mir reichlich zu denken.

7.) Er kann dir schon drei Tage im Voraus sagen, wo es brennt.

6.) Im Flur klebt ein großer Aufkleber "Ich sage NEIN zu deutschem Wasser".

5.) Wenn man ihn fragt, hat er meist "etwas Bombiges" vor.

4.) Bei der Feuerwehr hängt sein Steckbrief: "Tot oder lebendig - naja, lieber tot".

3.) Zu Weihnachten ist der Wassereimer hinter dem Tannenbaum mit Benzin gefüllt.

2.) Eure Wohnung hat eine eigene Feuerwehrstation.

Und der beste Hinweis, dass dein Mitbewohner ein Pyromane ist:

Bei euch halten mehr Tanklastzüge als bei Shell nebenan.

 

Obige Liste entstand aus 75 Vorschlägen von 15 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2
Matthias Derer, Denzlingen Thema
Dirk Frieborg, Ebstorf 1, 11
Michael Kügler, Hannover 3, 6, 10
Florian Braun, Hamburg 3
Fermin Sanchez, Alosen (CH) 4
Alex Lovell, Uelzen 5
Alfred Jäger, Freiburg 7
Martin Bierwirth, Hannover 8
Steffen Seppel, Spremberg 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter