20. Juni 2002    
Post it Hinweise, dass du einen neuen Fernseher brauchst:

12.) Was zum Henker sind eigentlich Farbfilme?

11.) Dein alter Fernseher zeigt immer noch Ostfernsehen.

10.) Du sitzt vorm Fernseher und nimmst die Fußball-WM als Hörspiel wahr. Nur bei der Analyse von G. Netzer funktionert das Bild leider wieder.

9.) Der Bildschirm ist kleiner als der deines Handys.

8.) Irgendwie sieht jeder Sender aus wie Premiere.

7.) Das Bild ist auf einmal nur noch schwarzweiß, und die Farben sind alle auf den Teppich getropft.

6.) Bild und Ton sind schon so schlecht, dass du Gerhard Schröder mit Edmund Stoiber und Angela Merkel mit Verona Feldbusch verwechselst.

5.) Erst der freundliche Mann vom Kundendienst informierte dich darüber, dass du vier Jahre lang deine Waschmaschine angeschaut hast.

4.) Dein fünfjähriger Sohn zieht gerade am Stromkabel die Kiste nach draußen, weil er mal mit Lassie Gassi gehen wollte.

3.) Du bist Arzt und kannst dir durch Verlegen des alten Geräts in deine Praxis den Neukauf eines Röntgenapparats sparen.

2.) Der Gerichtsvollzieher wollte sich nicht überreden lassen, die Kinder und den Hund stattdessen mitzunehmen.

Und der beste Hinweis, dass du einen neuen Fernseher brauchst:

Bei deinem Schwarzweiß-Fernseher ist jetzt auch noch "weiß" ausgefallen.

 

Obige Liste entstand aus 73 Vorschlägen von 15 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Wolfgang Hüsgen, Mönchengladbach 1
Murad Khasawneh, Maintal 2
Steffen Walther, Filderstadt 3
Jonathan Göbel, Frankfurt (Main) 4
Peter Strink, Ludwigsburg 5
Emma Goth, Ansbach 6
Björn Harste, Bremen 7
Jan Bültmann, Aachen 8
Oliver Hohlstein, Bonn 9
Klaus Eckel, Wien 10
Max Robitzsch, Darmstadt 11
Andreas Klapper, Köln 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter