6. Juni 2002    
Post it Überraschungen bei der Fußball WM in Japan und Südkorea:

14.) Olli Kahn wird ausgewiesen, nachdem er dabei erwischt wurde, wie er heimlich Ketchup auf sein Sushi tun wollte.

13.) Die Cheerleader der japanischen Mannschaft tragen bunte Röcke, haben rote, grüne und blaue Haare, tragen Zepter mit astrologischen Symbolen und rufen: "Im Namen des Mondes werden wir euch bestrafen!"

12.) Die Eröffnungsrede des japanischen Fußballpräsidenten endet mit den ergreifenden Worten:
"Schau mer mal, dann seh mers scho."

11.) Nach Tradition der Samurai hat die unterlegene Mannschaft rituellen Selbstmord zu begehen.

10.) Bush schließt für den Fall einer Niederlage der USA einen atomaren Vergeltungsschlag nicht aus.

9.) Noch spannender als die Spiele auf dem Rasen sind die Pokerpartien um die Fernsehrechte.

8.) Die englische Mannschaft besinnt sich auf ihre Traditionen und reitet mit langen Schlägern auf Pferden ein.

7.) Japans Team besteht aus Serienstars wie Pikachu, Glumanda und Seemon.

6.) Anstelle der üblichen Hot Dogs gibt es in den japanischen Stadien heiße Hunde.

5.) Die Japaner sind gar nicht so klein. Einige gehen einem sogar bis zur Brust.

4.) Deutschland wird Weltmeister, Holland wird zweiter.

3.) Das Endspiel wird in Form eines Karaoke-Wettbewerbs ausgetragen.

2.) Noch während der WM wird Rudi Völler als Nationaltrainer durch Christoph Daum ersetzt, da dieser die Mannschaft besser bis in die Haarspitzen motivieren kann.

Und die größte Überraschung bei der Fußball WM:

Nach dem Eigentor entleibt sich der japanische Verteidiger noch während des Spiels im Mittelkreis.

 

Obige Liste entstand aus 86 Vorschlägen von 16 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Esther Koch, Detzeln Thema, 4
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 5
Thomas Knie, Erftstadt 2, 4
Angelika Laier, München 3
Benny Schenk, Geisenheim 4, 6
Jens Trescher, Frielendorf 4, 7
Thorsten Brocke, Ingolstadt 4, 11
Andreas Sorge, Griesstätt 4
Florian Braun, Hamburg 4
Niels Richthof, Hagen/Westf. 4
Steffen Walther, Filderstadt 4
Peter Strink, Ludwigsburg 8, 14
Björn Harste, Bremen 9
Florian Diesch, Freiburg 10
Emma Goth, Ansbach 12
Oliver Hohlstein, Bonn 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter