4. April 2002    
Post it Überraschungen in der neuen Version von E.T:

12.) Statt des Leuchtfingers besitzt E.T. nun ein Leuchtschwert.

11.) "Nach-Hause-telefonieren jetzt noch billiger mit der Telekom."

10.) Drew Barrymore schämt sich, in dem Film nur angezogen gewesen zu sein, und gibt eine "Bonus Nude Scene".

9.) Statt "nach Hause telefonieren" heißt es nun "Scotty, beamen Sie mich hoch!".

8.) In den neuen Szenen wird der Part von E.T. von Susan Stanke übernommen.

7.) E.T. musste notlanden, weil irgendwelche zigarrenrauchenden Deppen mit einem Laptop unterm Arm einen Virus in sein Raumschiff eingeschleppt haben.

6.) Statt der müden Funzel besitzt E.T. jetzt einen Multi-Adapter, an den man wahlweise einen Laserpointer oder einen Halogenscheinwerfer stecken kann.

5.) E.T. ernährt sich neuerdings von Katzen.

4.) E.T. sagt immer noch: "nach Hause telefonieren", aber dabei zeigt er auf eine 0190-Nummer.

3.) E.T. hat eine schickes UMTS-Handy, bekommt aber keine Netzverbindung.

2.) E.T. will nicht mehr nach Hause telefonieren, sondern SiMSen!

Und die beste Überraschung in der neuen Version von E.T.:

Die Kids bringen E.T. nicht mit Fahrrädern zu seinem Raumschiff, sondern mit Kickboards.

 

Obige Liste entstand aus 67 Vorschlägen von 20 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2
Angelika Laier, München 1, 2, 5
Björn Harste, Bremen 2, 5
Frank Beelitz, Bremerhaven 2
Hendrik Töpfer, Singlis 2
Oliver Hohlstein, Bonn 2
Jens Trescher, Frielendorf 3
Peter Strink, Ludwigsburg 3
Maurice Giebel, Hanau 4
Ralph Erdt, Wiesbaden 6
Esther Koch, Detzeln 7
Anke Mohs, Rostock 8
Jörg Wirth, Sulz am Neckar 9
Christian von Normann, Bern (CH) 10
Steffen Seppel, Spremberg 11
Murad Khasawneh, Maintal 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter