14. März 2002    
Post it Hinweise, dass dein Kind in seinen Lehrer verliebt ist:

8.) Der "blaue Brief" vor ein paar Tagen beinhaltete, dass dein kleiner Sohn der Lehrerin seine Liebe gestanden hat. Auf ihre Frage, was sie mit einem Kind anfangen solle, hätte er nur geantwortet, dass sie beide nur eben gut aufpassen müssten.

7.) Deine 7-jährige Tochter übt ihre Unterschrift - allerdings mit dem Nachnamen ihres Klassenlehrers.

6.) Nach dem Elternsprechtag wusstest du, warum der Junge unbedingt schwarze Birkenstock-Schuhe und diese witzige fliederfarbene Pluderhose haben wollte.

5.) Der Lehrer erkundigt sich bei dir, ob du deiner Tochter tatsächlich vorgeschlagen hast, praktischen Aufklärungsunterricht bei ihm zu nehmen.

4.) Der Lateinlehrer erklärt dir, dass dein Kind vielleicht künstlerisch veranlagt, ein Lateinaufsatz aus roten Herzchen bestehend aber für ein gutes Zeugnis nicht zielführend sei.

3.) Nach der Klassenfahrt hängt das fast bis zur Unkenntlichkeit vergrößerte Foto der Lehrerin im Badeanzug als Starschnitt über dem Bett des Kleinen.

2.) Es macht zum ersten Mal in acht Jahren Schule seine Hausaufgaben, ohne dass du es dafür bezahlen musst.

Und der beste Hinweis, dass dein Kind in seinen Lehrer verliebt ist:

Es büffelt Potenzgesetze und weiß, wo der Jadebusen liegt.

 

Obige Liste entstand aus 35 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Ellen Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Peter Strink, Ludwigsburg 1
Thorsten Brocke, Ingolstadt 2
Heike Rützel, Fulda 2
Björn Harste, Bremen 3, 6, 8
Angelika Laier, München 4, 5, 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter