7. März 2002    
Post it Gründe, dass du deine Fahrprüfung nicht bestanden hast:

12.)

11.) Du witzelst die ganze Zeit über "Frauen am Steuer", bis du bemerkst, dass dein Prüfer eigentlich eine Prüferin ist.

10.) Fische, die nach Beendigung der Fahrprüfung das Fahrzeug umkreisen, sind nach Ansicht der meisten Fahrprüfer keine Indikation für die Erteilung eines Führerscheins.

9.) Schon nach wenigen Minuten hatte der Fahrprüfer 18 neue Schimpfworte von dir gelernt.

8.) Einer von den Mutmach-Schnäpschen war wohl schlecht.

7.) Man hätte dir wirklich vorher sagen können, dass die Zahlen in den runden Schildern nicht die Mindestgeschwindigkeit sind.

6.) Weißhaarige Fahrprüfer mögen dich besonders dann nicht, wenn sie bei Beginn der Fahrprüfung noch eine andere Haarfarbe besaßen.

5.) Du hast, statt den Zündschlüssel zu benutzen, den Wagen kurzgeschlossen.

4.) Du hast es geschafft, aus einem Opel-Combi einen Smart zu machen.

3.) Frag’ besser nicht, sonst schlägt der Prüfer dich mit seiner Harfe.

2.) Du hast den Prüfer mit den Worten "He, Sie sind doch der Ehemann meiner Freundin!" begrüßt.

Und der beste Grund, dass du deine Fahrprüfung nicht bestanden hast:

Als an der roten Ampel das tiefergelegte, alubefelgte Cabrio neben dir anhielt, kam einfach der urzeitliche Jagdtrieb wieder durch.

 

Obige Liste entstand aus 133 Vorschlägen von 17 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Conny Novotny, Wien (A) Thema, 4
Laszlo Keszthelyi, Wien (A) Thema
Björn Harste, Bremen 1, 9
Angelika Laier, München 2
Murad Khasawneh, Maintal 3
Stephan Jannasch, Potsdam 5
Esther Koch, Detzeln 6
Petra Bratz, Bremen 7
Peter Strink, Ludwigsburg 8
Thorsten Brocke, Ingolstadt 10
Oliver Hohlstein, Bonn 11
, 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter