6. Dezember 2001    
Post it Dinge, die du in den Flitterwochen vermeiden solltest:

7.) Als Überraschung für deine Frau nimmst du jemanden mit, der die Wäsche wäscht, kocht, bügelt und putzt.
Ach so, habe ich erwähnt, dass dieser jemand die Schwiegermutter deiner Frau ist?

6.) Zeige deinem Partner die Fotos deines ersten Mallorca-Urlaubs.

5.) "Meine dritten Flitterwochen waren genauso ein Krampf wie diese, aber die siebten waren richtig toll."

4.) Lass dich von deiner Frau erwischen, wie du Pay-TV schaust.

3.) "Heute ist endlich meine Greencard angekommen. Es war schön, dich kennengelernt zu haben. Ciao."

2.) Vergleiche deine Freundin mit deiner Mutter.

Und was du ganz bestimmt in den Flitterwochen vermeiden solltest:

Als Frau, Kopfschmerzen zu haben.

 

Obige Liste entstand aus 10 Vorschlägen von 3 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 3, 5
Heike Rützel, Fulda 1, 4, 7
Oliver Hohlstein, Bonn 2, 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter