22. November 2001    
Post it Möglichkeiten, deinen Lehrer auf die Palme zu bringen:

8.) Verfasse ein Bewerbungsschreiben um seine Stelle während seines Unterrichts und überlege die Formulierungen laut.

7.) Kaufe die selbe Kleidung wie er und ziehe sie einen Tag, nachdem er sie anhatte, an. Wenn der dann etwas sagt, dann musst du nur sagen: "Ich habe auch die selbe Unterwäsche wie Sie. Wollen Sie mal sehen?"

6.) Lass dir die neue Rechtschreibung erklären.

5.) Beginne jeden Satz mit: "Wie Einstein 19xx schon treffend bemerkte..."
(Andere Namen sind auch wirklungsvoll, Himmler und Göbels sind eher zu vermeiden.)

4.) Lächle bei jeder seiner Erklärungen milde und nicke wissend.

3.) Melde dich zehn Jahre nach Schulabschluss bei ihm und teile ihm mit, er hätte für deinen Jahrgang in Kürze eine Lohnrückzahlung zu leisten.

2.) Sag ihm, wenn er Hausaufgaben aufgeben will, dass du sie nicht machen kannst, weil deine Schwiegermutter heute Mittag stirbt!

Und die beste Möglichkeit, deinen Lehrer auf die Palme zu bringen:

Es genügt der Hinweis, dass man mit den Kokosnüssen sehr gut auf Schüler werfen kann.

 

Obige Liste entstand aus 45 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Peter Strink, Ludwigsburg 1
Jörg Wirth, Sulz am Neckar 2, 7
Murad Khasawneh, Maintal 3, 4
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 5
Oliver Hohlstein, Bonn 6
Maximilian Micka, Pfakofen 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter