30. August 2001    
Post it Hinweise, dass der Supermarkt an der Ecke nur eine Scheinfirma ist:

11.) An der Ecke ist gar kein Supermarkt.

10.) Du kannst deine Blüten, die du auf dem Farbkopierer hergestellt hast, dort mit der Order "1x waschen, bitte!" abgeben.

9.) Die Kassiereruniform besteht aus schwarzen Anzügen mit weißen Hemden, hässlichen Krawatten und Sonnenbrillen.

8.) Neben Grundnahrungsmitteln bekommt man bei entsprechender Bezahlung auch Schnellfeuerwaffen, harte Drogen und die Verkäuferinnen ausgehändigt.

7.) Ein Pfund Mehl kostet 100.000 Euro.

6.) Die Autos auf dem Parkplatz sind aus Pappe.

5.) Du kommst trotz eines großen Einkaufs mit mehr Geld wieder heraus.

4.) Öffnungszeiten: Jeden 29.2. von 14-16 Uhr.

3.) Sie bekommen keine Waren geliefert, aber der Geldtransport kommt dreimal täglich.

2.) Um einen Einkaufswagen zu nehmen, musst du 500 DM einwerfen.

Und der beste Hinweis, dass der Supermarkt an der Ecke nur eine Scheinfirma ist:

Die Waren stehen alle am richtigen Platz, das Haltbarkeitsdatum ist nirgends überschritten und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

 

Obige Liste entstand aus 46 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Björn Harste, Bremen Thema, 4, 8
Oliver Hohlstein, Bonn 1
Kai Philippsen, Bremen 2
Murad Khasawneh, Maintal 3
Eicke Ahlers, Hannover 4, 7
Wiltrud Ahlers, Eschwege 5
Erik Martin, Darmstadt 6
Kristina Rothe, Berlin 9
Florian Goth, Ansbach 10
Tobias Valtinat, Aachen 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter