16. August 2001    
Post it Gründe, deine kleine Schwester zu ermorden:

10.) Sie hat dein handsigniertes T-Shirt von deinem Lieblingsstar dazu verwendet, die Cola aufzuwischen, die sie über deinen notenentscheidenden 5 seitigen Lateinaufsatz geschüttet hat.

9.) Du musst das Zeug probieren, das sie in der Schulküche gekocht hat.

8.) Irgendwie muss ja Platz für den neuen Hifi-Raum geschaffen werden.

7.) Die Stimmen befehlen es dir.

6.) Keine Ahnung, aber ich kann euch mindestens 20 Gründe nennen, den kleinen Bruder umzubringen!

5.) Ihr fahrt zum 17. Mal in Folge im Urlaub in die Berge, weil sie so wasserscheu ist.

4.) Sie lagert ihre verstorbenen Haustiere in deinem Schrank.

3.) Dass sie mit euch am Küchentisch sitzen darf, obwohl du vorgeschlagen hast, ihr doch den Napf vom verstorbenen Hund zu geben und in den Keller zu stellen, ist eine Sache, aber dass sie jetzt auch noch fließendes Wasser mitbenutzen darf ist einfach zu viel!

2.) Bei fallender Rente muss man zusehen, wie man das Erbe der Eltern für sich am Besten nutzen kann.

Und der beste Grund, deine kleine Schwester zu ermorden:

Du wolltest sowieso immer lieber einen Hund haben.

 

Obige Liste entstand aus 47 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Conny Novotny, Wien (A) Thema
Heike Rützel, Fulda 1, 3
Erik Martin, Darmstadt 2, 8
Jens Trescher, Frielendorf 4
Björn Harste, Bremen 5
Silvia Hett, Neustadt 6
Murad Khasawneh, Maintal 7
Emma Goth, Ansbach 9
Gregor Kasieczka, Traun 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter