9. August 2001    
Post it Hinweise, dass du dringend umziehen solltest:

8.) Du hast seit drei Monaten den Kühlschrank nicht mehr geöffnet.

7.) Erst haben sie die Häuser um dich herum abgerissen, das war noch OK. Jetzt hängt deine Wohnung nur noch am Kran, und das mit der Strickleiter ist auf Dauer etwas unpraktisch...

6.) Aus der Wand kommt plötzlich ein Bohrstab in dein Schlafzimmer, und als dieser verschwindet, folgt ein elektrooptisches Bauteil.

5.) Das Atomkraftwerk in der Nachbarschaft ist an sich nicht schlimm, aber die zweiköpfigen Hähne des Nachbarn stören deinen Schlaf.

4.) Im ganzen Viertel hängen Steckbriefe mit deinem Bild drauf.

3.) Vor deinem Haus steht seit einer Weile ein Schild mit der Aufschrift "Atommüll-Endlager".

2.) Die Hinweise, dass deine Kinder scharf auf deine Lebensversicherung sind, treffen zu.

Und der beste Hinweis, dass du dringend umziehen solltest:

Du hattest gestern eine wilde Party, und deine Eltern kommen heute zurück.

 

Obige Liste entstand aus 28 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Kai Philippsen, Bremen Thema, 3, 4
Murad Khasawneh, Maintal 1, 5
Maximilian Micka, Pfakofen 2
Peter Pose, Datteln 6
Daniel Kuhn, Düsseldorf 7
Peter Strink, Ludwigsburg 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter