26. Juli 2001    
Post it Hinweise, dass dein Reiseleiter inkompetent ist:

9.) Du stehst in Pisa, und der Reiseleiter erzählt dir, dass der Eifelturm doch ganz schön schief ist.

8.) Er fragt die Einheimischen, in welchem Land man sich im Augenblick befindet.

7.) In seinem Zimmer hängt ein Stadtplan an der Wand, auf dem "Wohin heute?" steht und in dem mehrere Dartpfeile stecken.

6.) Er erzählt gern die Geschichte, wie ihm Edmund Hillary abhanden kam.

5.) Der Ausflug zu dem Eingeborenendorf endet für die Hälfte deiner Reisegruppe im Kochtopf.

4.) Er erzählt, das Kolosseum wäre in Wirklichkeit die Schiffswerft für die Arche Noah gewesen.

3.) "Möchte jemand von ihnen die schwarze Mamba streicheln?"

2.) 20% Fehlquote nach der Kerkerbesichtigung findet er völlig im Rahmen.

Und der beste Hinweis, dass dein Reiseleiter inkompetent ist:

Das "subtropische Mimosen-Gewächs" hat soeben deinen Schuh verspeist.

 

Obige Liste entstand aus 36 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Conny Novotny, Wien (A) Thema
Angelika Laier, München 1, 5
Kai Philippsen, Bremen 2
Michael Kügler, Hannover 3, 4
Peter Strink, Ludwigsburg 6
Oliver Hohlstein, Bonn 7
Martin Jaggi, Lyss (CH) 8
Heike Rützel, Fulda 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter