5. Juli 2001    
Post it Hinweise, dass Gott dich nicht liebt:

9.) Also Regen schön und gut, aber die kleine schwarze Gewitterwolke, die dich dauernd verfolgt und mit Blitzen eindeckt, findest du doch schon ein wenig merkwürdig.

8.) Manche sehen es vielleicht als Ehre, aber du findest es nicht lustig, mit Dieter Bohlen verwandt zu sein!

7.) Genau fünf Sekunden bevor du mit dem Speichern deiner Examensarbeit fertig bist, stürzt dein Rechner ab.

6.) Da bist du seit deiner Geburt Ev.Luth., und nun gibt er bekannt, die Katholiken hätten Recht gehabt.

5.) An der Himmelspforte hängt ein Schild mit deinem Gesicht und der Aufschrift "Wir müssen draußen bleiben".

4.) Hmmm... Hörner, Schwanz und Pferdefuß. Irgendwie eindeutig.

3.) Er lässt dich, wie Noah, eine Arche bauen, und dann schickt er sieben Jahre Dürre.

2.) Deine Schwiegermutter feiert heute ihren 130-sten Geburtstag.

Und der beste Hinweis, dass Gott dich nicht liebt:

Auf einmal steht ein Apfelbaum bei dir im Garten mit dem Schild "Bedien’ dich ruhig!".

 

Obige Liste entstand aus 33 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Murad Khasawneh, Maintal Thema, 2, 3
Oliver Gampe, Altenholz 1, 4
Oliver Hohlstein, Bonn 5
Peter Strink, Ludwigsburg 6
Eicke Ahlers, Hannover 7
Heike Rützel, Fulda 8
Steffen Seppel, Spremberg 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter