28. Juni 2001    
Post it Erklärungen, warum du mal wieder beim anderen Geschlecht abgeblitzt bist:

10.) Der Altersunterschied sollte weniger als 10 Jahre betragen. 75-jährige Omis mögen Anbaggern meist nicht mehr so.

9.) Nicht mal dein 15 Jahre altes Glücks-Sweatshirt hat geholfen.

8.) "Hey, soll ich dir mal meinen Hewlett-Packard-Drucker zeigen?" war wohl nicht die beste Anmache.

7.) Es war zu wenig Betäubungsmittel.

6.) Als du dich vor drei Wochen das letzte Mal gewaschen hast, hättest du vielleicht lieber nicht die Füße ausgelassen.

5.) Du hättest deine Freundin nicht auf die Singleparty zum Flirten mitnehmen sollen.

4.) Sie hat deinen feinsinnigen Humor nicht verstanden, als du sagtest: "Deine Zähne sind wie die Sterne: so gelb und so weit auseinander."

3.) Dein Date sieht dich, wie du mit deiner Mutter Unterwäsche kaufst und sie durchs Kaufhaus ruft: "Wir brauchen eine Nummer kleiner, da ist noch zu viel Platz im Schritt!"

2.) Abgeblitzt kann man das doch wohl nicht nennen - nach nur 3 Ohrfeigen?

Und die beste Erklärung, warum du mal wieder beim anderen Geschlecht abgeblitzt bist:

Einen Socken in die Hose zu stecken war blöd, Mädchen!

 

Obige Liste entstand aus 37 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Peter Strink, Ludwigsburg Thema, 9
Murad Khasawneh, Maintal 1, 7
Angelika Laier, München 2
Matthias Rützel, Fulda 3
Stephan Schmidt, Hannover 4, 8
Erik Martin, Darmstadt 5
Oliver Hohlstein, Bonn 6
Alfred Jäger, Freiburg 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter