7. März 2024    
Post it Hinweise, dass du den Führerschein abgeben solltest:

11.) Die Karosserie deines Fahrzeuges ist faltig vor lauter Dellen und das Armaturenbrett hat ein dichtes Muster aus Strichen, je einer für jeden überfahrenen Fußgänger.

10.) Das tausendjährige Reich, dass du versprochen hast, ist nicht mal aus den Startlöchern gekommen und schon am Boden.

9.) Du bist ein Spielejunkie und sammelst möglichst schnell viele Punkte.

8.) "Den brauche ich nicht abzugeben, der liegt schon länger in Flensburg."

7.) Du hast ihn eben erst gefunden und weder das Foto noch der Name darauf passen zu dir.

6.) "Wieso? Haben Sie keinen eigenen?"

5.) Du sollst ab sofort den Schulbus der 12a steuern.

4.) Jede Woche ein neues Auto wird langsam teuer.

3.) "Warum ich? Alle anderen fahren doch auf der falschen Seite!"

2.) Deine Frau hat an deinem Fahrstil nichts mehr auszusetzen.

Und der beste Hinweis, dass du den Führerschein abgeben solltest:

Du fährst vorausschauend und hältst dich an alle Verkehrsregeln und die Geschwindigkeitsbegrenzung. Sprich: Du bist die absolute Minderheit und gefährdest damit 99,9% der anderen Autofahrer.

 

Obige Liste entstand aus 26 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
André Schreiter, Siegen 1, 9
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) 2, 5, 10
Murad Khasawneh, Maintal 3, 7, 11
Matthias Will, Kleinburgwedel 4, 8
Dieter Froning, Niederzier 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter