26. Januar 2024    
Post it Sätze, die du nicht im Flugzeug hören möchtest (Teil 2):

12.) "Hier spricht der Pilot, es besteht kein Grund zur Unruhe. Bitte... Grund zur Unruhe. Bitte... Grund zur Unruhe. Bitte..."

11.) "Stewardess, was ist das Rote da am Triebwerk?"

10.) "Ist ein Pilot anwesend?"

9.) "Papa, guck mal, mein Akkuschrauber funktioniert auch in 10000 Meter Höhe. Möchtest du noch mehr Schrauben haben?"

8.) "Sie brauchen nicht nervös zu sein. Der Pilot ist ganz ruhig, obwohl es auch sein erster Flug ist."

7.) "Wir bitten alle Nichtschwimmer, sich im hinteren Teil des Flugzeugs zu versammeln."

6.) "Meine Damen und Herren, aufgrund eines technischen Defekts müssen wir in Moskau notlanden."

5.) Zwei alte Damen halten dir eine Broschüre hin und sagen: "Entschuldigung, dass wir sie hier stören. Haben sie schon mal über Gott nachgedacht?"

4.) "Ist dies Ihr erster Absturz?"

3.) "Vermisst jemand ein Krokodil?"

2.) "Der Pilot kommt gleich mit dem Ersatzteil zurück."

Und der beste Satz, den du nicht im Flugzeug hören möchtest:

"Leider ist das Unterhaltungssystem an Bord ausgefallen, aber eine freundliche Dame hat sich bereit erklärt, die nächsten sieben Stunden mit einem Diavortrag zu überbrücken."

 

Obige Liste entstand aus 52 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Michael Kügler, Hannover Thema, 1, 3, 5, 7, 9, 10, 12
Murad Khasawneh, Maintal 1, 2, 10
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) 1, 10
André Schreiter, Siegen 4, 8
Eicke Ahlers, Hannover 5, 8, 10
Thomas Pessel, Laatzen 6
Dieter Froning, Niederzier 9, 12
Lars Krause, Bremerhaven 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter