1. Juni 2001    
Post it Hinweise, dass dein Grillfest nicht so gut gelaufen ist:

11.) Deine Katze konnte wieder entkommen.

10.) Du bist jetzt mit den meisten Feuerwehrleuten der Stadt per "Du".

9.) Dass es Tofu-Schnitzel waren, hat erst keiner gemerkt. Aber als dann Erbsen aus dem Steak fielen...

8.) Die Kiste mit den langen roten Stangen und der Aufschrift "...losives" enthielt wohl doch keine Holzkohle.

7.) Was waren jetzt noch mal die Steaks: Das auf oder das unter dem Rost? Egal, sieht sowieso beides gleich aus.

6.) Wie sehr der Rauch deinen Nachbarn stört, hast du erst gemerkt, als das Löschflugzeug seinen Tank über deinem Garten geleert hat.

5.) Als die Holzkohle ausging, kam einer der Gäste auf die Idee, mit seiner Motorsäge aus dem Wohnzimmer Nachschub zu holen.

4.) Okay, der Grill brennt, aber dein Gesicht gefiel dir mit Augenbrauen besser.

3.) Dein Chef war so begeistert, dass er euch jetzt jedes Wochenende besuchen will.

2.) Als du deiner Freundin ein Nürnberger Würstchen auf den Teller legst, bedankt sie sich für den Hinweis, meint, sie habe etwas Größeres verdient, und verlässt dich.

Und der beste Hinweis, dass dein Grillfest nicht so gut gelaufen ist:

Der beschichtete Grill ist tatsächlich 100% feuerfest, was man von deiner Markise leider nicht behaupten kann.

 

Obige Liste entstand aus 42 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Oliver Hohlstein, Bonn 1, 8
Peter Strink, Ludwigsburg 2, 11
Murad Khasawneh, Maintal 3
Christian von Normann, Bern (CH) 4, 6
Alfred Jäger, Freiburg 5
Thorsten Brocke, Ingolstadt 7
Christoph Probst, St. Leon-Rot 9
Steffen Seppel, Spremberg 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter