18. Januar 2024    
Post it Hinweise, dass dies bereits dein siebtes Leben ist:

8.) Du bist Dir sicher, dass es andere Schüler sind, aber die 13a kommt Dir immer noch gleich begriffsstutzig vor

7.) Miau!

6.) Wenn du vor der 12a stehst, kommt es dir jedenfalls so vor.

5.) Zumindest deuten dies die sechs toten Ichs neben dir an.

4.) Das weißt du nicht so genau. Du moderierst eine TOP7-Liste und kannst nicht so weit zählen.

3.) Nachdem dich der Bus überrollt hat, stehst du wohlbehalten wieder auf, aber du hörst ein "Pling!" und im oberen Rand deines Gesichtsfelds steht nun eine Zwei.

2.) Das sagt jedenfalls der Richter und verurteilt dich als Serienmörder.

Und der beste Hinweis, dass dies bereits dein siebtes Leben ist:

Es ist natürlich immer noch dein erstes Leben, aber du bist auf Tante Trudes Diaabend schon sechs Tode gestorben und die Zeit dehnt sich noch immer.

 

Obige Liste entstand aus 20 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Dieter Froning, Niederzier 1, 2, 4, 6, 7
Murad Khasawneh, Maintal 1, 3
André Schreiter, Siegen 1, 5
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) 1, 7, 8
Andy Angerer, München 1
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter