11. Januar 2024    
Post it Hinweise, warum Kolumbus Amerika niemals hätte entdecken dürfen:

9.) Scientology kommt aus Amerika.

8.) Hat er ja auch nicht. Die indigenen Menschen waren schon vorher da.

7.) Ein Wort: Trump.

6.) Er hat sich nicht der subjektiven Meinung der Ureinwohner, die deswegen nahezu ausgerottet wurden, unterworfen.

5.) Deine Schwiegermutter kommt von dort.
Deine Frau auch.

4.) Wenn Amerika nicht entdeckt worden wäre, dann hätten wir nicht den Begriff Massenschießereien (plural).

3.) Die 12a hatte die Amerika-Wandkarte vor dem Erdkundeunterricht eigentlich recht gut versteckt.

2.) The "American Way of Life" ist ein überzeugender Hinweis.

Und der beste Hinweis, warum Kolumbus Amerika niemals hätte entdecken dürfen:

Dann wäre der Flug nach Hawaii viel kürzer.

 

Obige Liste entstand aus 13 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) Thema
Eicke Ahlers, Hannover 1, 5, 6
Andy Angerer, München 2, 9
Dieter Froning, Niederzier 3, 8
Carsten Riis, Kopenhagen (DK) 4, 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter