4. Januar 2024    
Post it Hinweise, dass die Venus doch bewohnt ist:

8.) Das kann gar nicht anders sein. Ich habe gelesen, dass es dort immer schön warm ist.

7.) Dass du nach deiner Landung von bettelnden Kindern und Souvenirverkäufern belagert wurdet, war dir gar nicht komisch vorgekommen, aber dass du jetzt Kurtaxe bezahlen sollst, ist doch ein deutlicher Hinweis auf eine Besiedlung der Venus.

6.) Die Williams, diese Tennisspielerin? Hat die etwa Ungeziefer?

5.) Was es genau war, hast du gar nicht gesehen, aber du spürst ganz deutlich, dass es dich gerade verdaut.

4.) Der Klimawandel wird von den Venusianern verursacht. Niemand auf der Erde wäre so dumm, seine eigene Lebensgrundlage zu zerstören.

3.) Laut Botticelli weiß man doch, dass die Muschel von der Venus bewohnt ist und nicht umgekehrt.

2.) Sonst gäbe es ja kaum so ein TOP7-Thema!

Und der beste Hinweis, dass die Venus doch bewohnt ist:

Nachdem du die gemütlich watschelnden Federbündel genauer betrachtet hast, dämmert dir, dass Dodos wohl doch nicht so fluguntauglich wie vermutet und möglicherweise Pioniere der Weltraumfahrt waren.

 

Obige Liste entstand aus 17 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) 1, 3, 5, 7
Peter Strink, Ludwigsburg 2
Thomas Pessel, Laatzen 4, 8
Andy Angerer, München 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter