30. November 2023    
Post it Dinge, die dein Handy unbedingt können sollte:

11.) Du suchst immer noch eins mit Wählscheibe.

10.) Es müsste unterrichten können, und zwar wenigstens genauso gut wie ein verbeamteter Lehrer. Es gibt bereits erste Programme, mit denen das geht, zum Beispiel Minesweeper, Tetris und Candy Crush.

9.) Dein Handy bemerkt an deiner Stimme, dass das Gespräch unangenehm für dich wird und bricht es ab, als wenn du im Zug oder Tunnel wärst.

8.) Es soll besser sein als Chuck Norris.

7.) Kochen, waschen, putzen und Hemden bügeln wäre praktisch. Dann könnte es endlich deine Frau ersetzen.

6.) Es sollte genau die passende Dicke haben, dass der Tisch nicht mehr wackelt, wenn du es unter das kurze Bein legst.

5.) Es sollte Kaffee kochen können, ohne dass du dich um Wasser, Kaffee oder ähnliches kümmern musst. Es hat ja schließlich eine Flatrate für alles.

4.) Gerade bei Stürzen aus großer Höhe wäre es praktisch, wenn es einige Zentimeter über dem Boden abbremsen, freundlich blinken und dann lässig zurück in die Hand des Oberdussels fliegen würde.

3.) Nachdem die meisten Geräte mehr Kunststücke beherrschen als jeder Hund, würde ein flauschiges Fell und eine feuchte Nase das Ganze abrunden.

2.) Eigentlich kann mein Handy alles, was ich brauche. Mir würde es jedoch sehr helfen, wenn FaceID nicht immer so lachen würde.

Und das Beste, das dein Handy unbedingt können sollte:

Das klingt jetzt vielleicht ketzerisch: Wäre es nicht nett, wenn man damit auch einfach telefonieren könnte?

 

Obige Liste entstand aus 18 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Kirstin Krap, Leipzig Thema
Murad Khasawneh, Maintal 1, 3
Dieter Froning, Niederzier 1, 6, 11
Peter Strink, Ludwigsburg 2, 4, 10
Lutz Kirchner, Großenhain 5, 8, 9
Simon , Eschwege 7
Eicke Ahlers, Hannover 7
Andy Angerer, München 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter