23. November 2023    
Post it Gründe, warum es draußen hell ist:

8.) Die 12a macht Experimente mit den Silvesterböllern vom letzten Jahr.

7.) Es waren vor ein paar Millionen Jahren sehr langlebige LED-Scheinwerfer im Sonderangebot.

6.) Weil drinnen du bist, du Finsterkerze.

5.) Dein Nachbar hat seine aus 123765 Lämpchen bestehende Weihnachtsdeko angeschaltet.

4.) Tante Trude hat ihren Diaprojektor mit einem illegalen Laser aus chinesischer Produktion aufgerüstet. Das Bild hat sich in den vergangenen 30 Minuten bereits durch zwei Wohnhäuser gebrannt und ein Lichtbogen zwischen Überlandleitung und Projektor versorgt den Laser weiterhin mit Energie.

3.) Der Rapper von nebenan hat deine Mülltonne schon wieder angezündet.

2.) Wenn du die Fenster putzen würdest, wäre es drinnen auch hell.

Und der beste Grund, warum es draußen hell ist:

Du hast heute morgen endlich mal wieder den Lichtschalter gefunden.

 

Obige Liste entstand aus 14 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Dieter Froning, Niederzier Thema, 2, 4, 8
André Schreiter, Siegen 1, 7
Thomas Pessel, Laatzen 3, 5
Murad Khasawneh, Maintal 4
Andy Angerer, München 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter