28. September 2023    
Post it Vorteile, wenn man im Stau steht:

15.) Man bekommt kostenlos ganz viel Straßen-Nutzungszeit zusätzlich.

14.) Da fallen dir die wirklich guten TOP7-Beiträge ein, die dann aber doch nur auf Platz 14 landen.

13.) Man hat Zeit, von der Anschaffung eines Autos mit richtig viel Leistung zu träumen.

12.) Bei soviel künstlichen Aufregens platzt deine Erbtante vielleicht doch.

11.) Man hat eine Ausrede, Tante Trudes Diaabend zu verpassen.

10.) Man kommt nicht so bald in die Arbeit.

9.) Endlich Zeit für das Video vom letzten Diaabend.

8.) Als Besitzer eines fahrbaren Wurststands hast du reichlich Käufer.

7.) Gut, das mögen andere anders sehen, aber du findest Netflix schauen so einfach entspannter als bei 180.

6.) Als Vorderster bekommst du endlich einmal diese ominösen Klimakleber zu Gesicht, die gemäß Medien ja fast überall sind.

5.) Man hat keine Angst, geblitzt zu werden.

4.) Man kann duschen und sich die Nasenhaare epilieren, ohne auf den Verkehr achten zu müssen.

3.) Endlich hat man Zeit, in Ruhe die seit zwei Jahren angesammelten Podcasts zu hören.

2.) Man hat endlich mal die Gelegenheit, die Wunder der Schöpfung zu beobachten: Man sieht Balzverhalten, Körperpflege, Nahrungssuche und außerdem sind da noch jede Menge Tiere.

Und der beste Vorteil, wenn man im Stau steht:

Es dauert ja schon etwas, bis man so seine statistische Jahres-Im-Stau-Steh-Zeit erreicht hat. Je früher man also damit anfängt, desto besser.

 

Obige Liste entstand aus 28 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Peter Strink, Ludwigsburg 1, 4, 7
Thomas Pessel, Laatzen 2, 13, 15
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 3, 6, 11, 14
Thomas Klassen, Saarbrücken 4, 9, 14
Dieter Froning, Niederzier 5, 14
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 5
André Schreiter, Siegen 6, 8, 12
Andy Angerer, München 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter