25. Mai 2023    
Post it Gründe, in der Ukraine Urlaub zu machen:

8.) Eigentlich war es ungeplant, aber plötzlich wurdest du von einem Traktor abgeschleppt.

7.) Urlaub ist immer gut. Egal, wo.

6.) In der Ukraine ist immer Bombenwetter. Sogar nachts.

5.) Du brauchst für deinen Sprachkurs Russisch unbedingt noch ein Praktikum "Deeskalieren in Muttersprache".

4.) Seltene Tiere, ähnlich wie in Kenia: Geparden, Leoparden, Marder und irgendwann sicher auch Pumas und Panther.

3.) Du wurdest mit nichts weiter als einem Spaten, zwei Gummistiefeln und einer Tagesration an die russische Seite der Front geschickt. Irgendwie kommt dir die andere Seite da schon wie Urlaub vor.

2.) Geier Sturzflug sang damals: "Besuchen Sie Europa (solange es noch steht)". Da fällt die Wahl, wo es in Europa als erstes hingehen soll, sehr sehr leicht.

Und der beste Grund, in der Ukraine Urlaub zu machen:

Gegen eine Stunde mit der 12a ist eine Woche Bachmut relativ, na ja, entspannend? Auf jeden Fall weniger gefährlich.

 

Obige Liste entstand aus 21 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) Thema
Peter Strink, Ludwigsburg 1, 4, 6
Manfred Hoß, Stuttgart 2, 6
André Schreiter, Siegen 3, 6, 8
Markus Westbrock, Oelde 5, 6, 7
Simon , Eschwege 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter