30. März 2023    
Post it Hinweise, dass du zu viel Rollenspiel spielst:

11.) Du bist sicher: Du wirst eine neue Freundin finden, sobald du deinen Charisma-Wert auf 18 erhöht hast.

10.) Du scheiterst ständig an der 5 %-Hürde, weil du nur einen W4 zur Verfügung hast.

9.) Die wichtigsten Anekdoten, von denen du erzählen kannst, waren in einer eingebildeten Welt mit imaginären Gefährten. Aber das sind soooooo cooooole Erfahrungen gewesen!

8.) Weil du die Abi-Prüfung nicht bestanden hast, gehst du nach Hause, um erst mal in Ruhe deine Skillpunkte neu zu verteilen.

7.) Pah, die Angst auf LEGO-Steine zu treten ist so etwas von gestern, wir haben 4-seitige Würfel, die schmerzen richtig!

6.) Deine Frau sagt, den besten Sex hätte sie bei dem Rollenspiel als maskierter Einbrecher gehabt. Keine Ahnung, wovon sie spricht!

5.) Du versuchst den Männern mit den weißen Kitteln, ihr ruchloses Verhalten gegen eure Majestät zu erklären.

4.) Irgendwie hat der Tarnmantel mit den suptertollen Schleich-Werten in der Bank nicht geklappt. Und der Zauber zum Öffnen der Handschellen funktioniert auch nicht - zumindest nicht auf dem Rücksitz des Polizeiwagens. Vermutlich gibt es dafür eine total logische magische Erklärung.

3.) Deine Kleidung im Schrank ist nach Rüstungswert sortiert.

2.) Die Reaktionen auf dein Kostüm als untoter Magier sind bei deiner Arbeit als Chirurg recht unterschiedlich.

Und der beste Hinweis, dass du zu viel Rollenspiel spielst:

An den Teppichrollenpaternostern im Baumarkt hängt ein Bild von dir mit der Aufschrift "Ich darf hier nicht dran".

 

Obige Liste entstand aus 32 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Thomas Klassen, Saarbrücken 1
Thomas Pessel, Laatzen 2
Markus Westbrock, Oelde 3, 6, 8, 10, 11
Johannes W., Münster 4, 9
André Schreiter, Siegen 5, 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter