19. April 2001    
Post it Hinweise, dass die USA dich mit ihren Spionen beobachten:

7.) Dein Brieffreund aus den USA schreibt dir: "Weißt du, was ich neulich über dich gehört habe?"

6.) Die Spinne an der Decke schaut immer so verdächtig herüber.

5.) Neulich kam ein Anruf von so ’nem Typen, der sich Georg Gebüsch oder so nennt. Er wollte sich ein paar von deinen Britney-Spears-Porno-Videos ausleihen. Außerdem fand er, du solltest dein Zimmer mal wieder aufräumen.

4.) Eines Morgens fällt ein Scheinwerfer in deinen Vorgarten, und wenn du die Stadt verlassen willst, triffst du auf Straßensperren.

3.) Du findest in der Nähe deiner Wohnung keinen Parkplatz, weil da ständig ein halbes Dutzend Lieferwagen mit einer Menge Antennen auf dem Dach parkt.

2.) Neulich kam ein Typ mit einer Kamera auf der Schulter bei dir vorbei und hat dich gefragt, ob es dir was ausmachen würde, wenn er auf deinem Bett sitzend weiterfilmen dürfte, im Gebüsch vor deinem Fenster wäre es gerade ziemlich feucht.
Dann wollte er einen Kaffee.

Und der größte Hinweis, dass die USA dich mit ihren Spionen beobachten:

Postbote und Milchmann kingeln zweimal am Tag an deiner Tür und verbringen den Rest des Tages in einem kleinen Lieferwagen auf der anderen Straßenseite.

 

Obige Liste entstand aus 34 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Christoph Probst, St. Leon-Rot 1
Wolf Hayes, Kaarst 3
Oliver Hohlstein, Bonn 4
Anita Frieda Schieleit, Stuttgart 5
Murad Khasawneh, Maintal 6
Maximilian Micka, Pfakofen 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter