1. Dezember 2022    
Post it Hinweise, dass dein Lehrer illegale Aktivitäten plant:

13.) Er fällt plötzlich damit auf, dass er neuerdings einen Geigenkasten spazieren trägt.

12.) Immerhin plant er etwas. Das ist mehr, als er in den letzten drei Schuljahren getan hat.

11.) Dein Chemie-Lehrer summt schon wieder die Titelmelodie von "Breaking Bad".

10.) Er ist während der Ferien in der Schule. DA STIMMT DOCH WAS NICHT!

9.) Er beschließt, dir eine Note zu geben. Du bist sicher, dass dies gegen deine Persönlichkeitsrechte verstößt.

8.) Er veranstaltet eine Klassenfahrt "zur beruflichen Orientierung" zu einer Bank und postiert alle Schüler*innen in einem Umkreis von einem Kilometer um die Bank herum. Wer als erstes anrückende Polizeiwagen mit Blaulicht meldet, bekommt eine Eins.

7.) Der Mathematiklehrer behandelt Bölls Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral.
Nein, eigentlich lebt er sie.

6.) Er ist nicht zur Klassenfahrt erschienen. Die Klassenkasse leider auch nicht.

5.) Für morgen ist eine Klausur angekündigt. So etwas muss doch gegen die Genfer Konventionen verstoßen.

4.) Er beschlagnahmt zwar eifrig das Gras der Schüler, liefert es aber nirgendwo ab.

3.) "Macht während der Klausur die Handys aus!"

2.) Es geht das Gerücht um, dass er eine sogenannte "TOP7-Liste" mit acht Positionen oder sogar mehr veröffentlichen will. Dabei ist er wegen einem ähnlichen Vergehen noch auf Bewährung.

Und der beste Hinweis, dass dein Lehrer illegale Aktivitäten plant:

Seit seine Schwiegermutter bei ihm eingezogen ist, richtet sich die Benotung der Chemie-Experimente ausschließlich danach, wie schnell das Versuchstier am neu entwickelten Stoff verstirbt und ob sich dieser posthum noch nachweisen lässt.

 

Obige Liste entstand aus 34 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 1, 7
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 1, 6, 13
Ralph Wilfing, Winnenden 2, 12
Dieter Froning, Niederzier 3, 5
Andy Angerer, München 4
André Schreiter, Siegen 5, 9
Manfred Hoß, Stuttgart 5, 11
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 7
Thomas Pessel, Laatzen 8, 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter