25. November 2022    
Post it Hinweise, dass das Abstimmungsresultat nicht stimmt (Insider-Version):

Die Frage war: "Möchtest du gerade oder ungerade sein?"
Irgendwas muss faul daran sein, wenn nur eine Primzahl sich für "gerade" entschieden haben soll.

Der Raumausstatter sagt, dass er die Farben aufeinander abgestimmt habe, aber der feuerrote Teppich und die giftgrüne Tapete lassen dich an seinen Worten zweifeln. Ach, der Raum sei für deine Schwiegermutter gedacht? Dann passt natürlich alles.

Bei der Wahl der Aktivitäten für den diesjährigen Winterurlaub hat Tante Trudes Diashow nicht nur ungewöhnlich gut abgeschnitten: Hinter jedem Türchen des Adventskalenders verbirgt sich ein anderes interessantes Motto für die tägliche Diashow.

Du bist auf einmal Elternbeirat der 12a, obwohl dein Sprössling bereits studiert.

Die TOP7-Liste enthält nur sechs Einträge und niemandem ist es aufgefallen.

Und der beste Hinweis, dass das Abstimmungsresultat nicht stimmt:

Was soll das heißen: "... muss sich meiner subjektiven Meinung unterwerfen."?

 

Obige Liste entstand aus 35 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Dieter Froning, Niederzier 1, 6
André Schreiter, Siegen 1
Eicke Ahlers, Hannover 2
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 3
Murad Khasawneh, Maintal 4
Manfred Hoß, Stuttgart 5
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit gut bewertet.

gut gut gut
gut gut
gut gut 

Reiter