24. November 2022    
Post it Hinweise, dass das Abstimmungsresultat nicht stimmt:

13.) Bei der Abstimmung über deine Uneingeschränkte Herrschaft über deine Wohnung gab es sieben Gegenstimmen, dabei lebt außer dir nur deine Katze hier.

12.) Das Los hat dich wieder einmal dazu bestimmt, die Party auszurichten. Dabei kennst du keinen einzigen der Gäste und bist auch nicht eingeladen.

11.) Donald Trump ist damit zufrieden, Sarah Wagenknecht auch.

10.) Die ausgefüllten Stimmzettel stammen ausschließlich von dir und doch entspricht das Resultat nicht deinen Wünschen.

9.) Schon beim ersten Ton, den das Orchester spielt, wird klar, dass die Musiker ihre Instrumente nicht miteinander abgestimmt haben.

8.) Die CSU verlautbart, dass eine große Mehrheit der Deutschen sich die Wiedereinführung der Monarchie wünscht. Markus der Erste nimmt seine Wahl huldvoll an.

7.) Du wurdest einstimmig gewählt, obwohl du gar nicht kandidiert hattest.

6.) Das Nobelpreis-Komitee hat dich wieder einmal nicht für die Entdeckung einer neuen geraden Primzahl nominiert.

5.) "Alle, die nicht dafür sind, dass diejenigen, die dafür gestimmt haben, überstimmt werden, heben jetzt die Hand."

4.) Wahlforscher haben es korrekt vorhergesagt.

3.) Du landest auf Platz Drei - bei zwei Bewerbern.

2.) 100 % der Wähler haben für dich gestimmt, dabei müssten es mindestens 110 % sein.

Und der beste Hinweis, dass das Abstimmungsresultat nicht stimmt:

Du wurdest nicht gewählt.

 

Obige Liste entstand aus 35 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Dieter Froning, Niederzier 1
Manfred Hoß, Stuttgart 2, 9
André Schreiter, Siegen 3, 13
Thomas Pessel, Laatzen 4, 8, 11
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 5, 10
Murad Khasawneh, Maintal 6, 12
Andy Angerer, München 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter