29. September 2022    
Post it Dinge, die nach der Notebook-Reparatur seltsam sind:

12.) Es kommen neuerdings Erpressermails an, die androhen, deiner Frau deinen Browserverlauf weiterzuleiten.

11.) Der Bildschirmschoner (Mr. Dezember) wurde genderneutral ersetzt durch M* Dezember. Das gilt auch für die Grafik.

10.) Nach dem anschließend erforderlichen Systemupdate funktionieren alle Programme schlechter und umständlicher als vorher. Aber das war dir auch schon beim letzten Mal aufgefallen.

9.) Reparatur? Ich dachte, das sind mittlerweile Artikel, die man nach zwei Jahren wegwirft?

8.) Dein Notebook ist plötzlich ein Diaprojektor.

7.) Der Platz-1-Generator für die TOP7-Liste liefert nur noch die Plätze 7 bis 12.

6.) Deine Dateien werden nur noch dann gespeichert, wenn sie seiner subjektiven Meinung entsprechen.

5.) Es fährt schon seit 72 Stunden hoch, aber du bist so gespannt auf den Geschwindigkeits-Boost.

4.) Windows wurde auf die Version 12a upgegradet. Dir wird geraten, es nicht mehr einzuschalten.

3.) Das Notebook ist jetzt mit Alexa gekoppelt. Wenn du nackt aus der Dusche kommst, lachen beide.

2.) "Die Überprüfung des Gerätes ergab keine Fehler. Haben sie Interesse an einer Basis-Computerschulung?"

Und das Beste, das nach der Notebook-Reparatur seltsam ist:

Es funktioniert wieder!

 

Obige Liste entstand aus 53 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 1, 7
Erik Martin, Darmstadt 1, 2, 9
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 1, 5, 6, 12
Ralph Wilfing, Winnenden 3, 4
Eicke Ahlers, Hannover 4
Dieter Froning, Niederzier 8, 11
Andreas Angerer, München 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit sehr gut bewertet.

sehr gut sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut 

Reiter