15. September 2022    
Post it Gründe für die schlechte Laune deines Chefs:

13.) "Chef, ich konnte doch unmöglich wissen, dass sie Ihre Tochter ist!"

12.) Das Finanzamt hat (durch deine Mithilfe) seine Schwarzgeldkonten in der Schweiz gefunden.

11.) Seine eigene EDV-Abteilung hat alle Katzenvideos im Internet gesperrt.

10.) Der Pilot seines Privatjets ist in "Vereinigung Cockpit" eingetreten.

9.) Der Whisky-Automat in der Getränkeecke ist schon wieder leer.

8.) Beim Homeoffice Team-Meeting erkennt man hinter dir das Logo vom Bierkönig.

7.) Der Futternapf ist leer. Da wird die Katze schon mal sauer.

6.) Bis vor Kurzem konnte er säumige Gläubiger noch mit der russischen Inkassofirma beeindrucken, doch jetzt faseln die plötzlich was von Sanktionen.

5.) Seine Sekretärin fällt für längere Zeit aus, weil sie plötzlich von ihm schwanger geworden ist.

4.) Du hast gekündigt.
Ach, Gründe für SCHLECHTE Laune waren gefragt?

3.) Irgendwie sieht das Kind seiner Sekretärin eher dir ähnlich als ihm.

2.) Auf deine Anfrage bestätigte er dir lautstark, dass er keinen Grund brauche, um SCHLECHTE LAUNE ZU HABEN!!!

Und der beste Grund für die schlechte Laune deines Chefs:

Du hast schon wieder den Hochzeitstag vergessen.

 

Obige Liste entstand aus 57 Vorschlägen von 14 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Kirstin Krap, Leipzig Thema
Ralph Wilfing, Winnenden 1, 7, 8
Thomas Klassen, Saarbrücken 2, 4, 9
Markus Westbrock, Oelde 2, 11
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 3, 5, 6
Thomas Pessel, Laatzen 4
Dieter Froning, Niederzier 10, 13
Torsten Dubiel, Bremerhaven 12
Matthias Paesler, Hannover 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit sehr gut bewertet.

sehr gut sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut 

Reiter