25. August 2022    
Post it Hinweise, dass das keine gute Idee war:

14.) "Chef, ich konnte doch unmöglich wissen, dass sie Ihre Tochter ist!"

13.) Du bist Virenforscher, die Tür zum Labor geht nicht mehr auf und deine Kollegen starren dich panisch an.

12.) Gerade noch hast du ein festgeklemmtes Toastbrot mit einem Messer aus dem Toaster befreien wollen und nun musst du Charon fragen, ob er auch das 9-Euro-Ticket akzeptiert.

11.) "Ja, ich will."

10.) Alle gratulieren dir zu der Idee, doch du Trottel musst dafür die nächsten zwei Monate Überstunden schieben.

9.) Du hast Herrn Ahlers versprochen, so lange nachzusitzen, bis du zwei gerade Primzahlen gefunden hast.

8.) "Natürlich kannst du die Chemikalien einfach in die Oder ablassen."

7.) Du hast Herrn Ahlers versprochen, so lange nachzusitzen, bis du zwei ungerade Primzahlen gefunden hast.
In der 12a ist das wirklich nicht immer eine gute Idee.

6.) Das mit den beiden Menschen im Garten Eden war ja eine putzige Idee, aber ein Dutzend Gartenzwerge hätten sicher weniger Schaden angerichtet.

5.) "Die 12a? Die übernehme ich sehr gerne!"

4.) "Spricht man das maalefictus, malefiictus oder malefictuus aus?"
Erscheinender Dämon: "Das ist Egal. Die Hauptsache ist: drei mal."

3.) Seit du Tante Trude den neuen Diaprojektor geschenkt hast, wirst du von deiner Familie gemobbt.

2.) Christian Lindner behauptet öffentlich, es sei eine gute Idee.

Und der beste Hinweis, dass das keine gute Idee war:

Sie war nicht von dir.

 

Obige Liste entstand aus 43 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Thomas Klassen, Saarbrücken 1
Johannes W., Münster 2, 4
Dieter Froning, Niederzier 3, 7, 9
Ralph Wilfing, Winnenden 5
Murad Khasawneh, Maintal 6, 12
Henning Schindewolf, Bad Boll 8
André Schreiter, Siegen 10
Peter Strink, Ludwigsburg 11, 14
Lutz Kirchner, Großenhain 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit sehr gut bewertet.

sehr gut sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut 

Reiter