18. August 2022    
Post it Überraschende Entdeckungen des James Webb Space Telescopes:

10.) Elvis ist nicht tot, sondern wieder auf der Venus.

9.) Nachts ist es dunkel.

8.) Putins Verhandlungstisch ist vom Weltraum aus sichtbar.

7.) Es entdeckt einen absolut außergewöhnlichen und absolut unwahrscheinlichen Planeten, auf der die TOP7-Liste immer genau sieben Einträge besitzt.

6.) Das Eintippen deiner EC-Geheimnummer ist überraschend häufig auf den NASA-Medienseiten zu finden.

5.) Es ist jetzt soweit von der Erde entfernt wie die 12a vom Abitur.

4.) Der bei einem Chemieunfall in der Klasse 12a verschwundene Chemielehrer konnte in einem Einschlagkrater auf den Planeten Alpha Centauri Ab identifiziert werden.

3.) Es wurden zwei gerade Primzahlen entdeckt, deren Summe keine Quadratzahl ist.

2.) Die Erde ist doch keine Scheibe.

Und die überraschende Entdeckung des James Webb Space Telescopes:

Es wurde leider kein intelligentes Leben entdeckt. Das Teleskop war versehentlich auf die Erde gerichtet.

 

Obige Liste entstand aus 22 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema
Ralph Wilfing, Winnenden 1, 5
Markus Westbrock, Oelde 2, 8, 10
André Schreiter, Siegen 3, 4, 7, 10
Dieter Froning, Niederzier 3, 9
Christian Stüben, Wuppertal 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit super bewertet.

super super super
super super
super super 

Reiter