28. Juli 2022    
Post it Hinweis, dass deine Katze Experimente mit dem Hund macht:

12.) Das wäre zumindest eine gute Erklärung für die vielen sorgfältig beschrifteten Einmachgläser.

11.) Er bellt und schnurrt jetzt gleichzeitig. Klingt wie "Wurr!"

10.) Nein, es ist nicht deine Katze, sondern die Bio-AG der 12a.

9.) Sie hat ihm lesen und schreiben beigebracht, mit dem Ziel, dass er sich selbst online zum Verschenken anbieten kann.

8.) Im Katzenkörbchen findest du das Reclam-Heft von "Der Hundeflüsterer".

7.) Er hört nicht mehr auf dich, sondern nur noch auf gemiaute Kommandos.

6.) Irgendjemand hat Aristocats seinem Netflix-Konto hinzugefügt.

5.) Deine Katze sitzt vor der Druckkammer und sieht zu, wie die Augen des Hunds groß werden.

4.) "Bello, bei Fuß!"
"Miau!"

3.) Er ist plötzlich sehr freundlich zum Paketboten. Der bringt immer das Katzenfutter.

2.) Was heißt da "Experimente"? Sie verdrischt ihn halt.

Und der beste Hinweis, dass deine Katze Experimente mit dem Hund macht:

Der Hund ist an einen Pfosten gebunden und die Katze zwingt ihn, eine Diashow anzusehen.

 

Obige Liste entstand aus 26 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Thomas Klassen, Saarbrücken 1, 5
Andreas Angerer, München 2, 7
Ralph Wilfing, Winnenden 3, 9, 11
Dieter Froning, Niederzier 4, 10
Markus Westbrock, Oelde 6, 8, 11
Peter Strink, Ludwigsburg 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter