3. März 2022    
Post it Hinweise, dass Kinder zu den zehn biblischen Plagen gehören:

8.) Man muss ein bisschen zwischen den Zeilen lesen, aber dann wird klar, dass die sieben Plagen ausschließlich für Lehrer gelten. Vermutlich wurden Kinder deshalb nicht erwähnt, weil sie ja sowieso dazu gehören, logisch.

7.) 12a. Oder zählen die nicht mehr?

6.) Bei den biblischen Plagen handelt es sich um einen Schreibfehler: Es sind biblische Blagen!

5.) Auf jeden Fall fressen sie wie ein Heuschreckenschwarm.

4.) Vor deiner pubertierenden Tochter wurde schon in der Bibel gewarnt: "Eine große Dürre wird kommen und das Land plagen."

3.) Genau ein Drittel der Probleme, die Lehrer im Berufsalltag haben, wird durch Kinder verursacht, die anderen beiden durch Eltern und Kollegen. Somit kommen wir in Summe auf zehn Plagen.

2.) Das ist endlich eine gute Möglichkeit, die ganzen Kindesmisshandlungen der katholischen Kirche als humanitäre Hilfeleistung schönzureden.

Und der beste Hinweis, dass Kinder zu den zehn biblischen Plagen gehören:

Bist du schon mal barfuß auf einen Legostein getreten?

 

Obige Liste entstand aus 18 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
André Schreiter, Siegen 1, 7
Michael Kügler, Hannover 2, 5
Peter Strink, Ludwigsburg 3, 8
Markus Westbrock, Oelde 4, 6
Dieter Froning, Niederzier 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter