27. Januar 2022    
Post it Hinweise, dass das neue Jahr doch nicht so gut angefangen hat.:

10.) Es ist jedes Neujahr dasselbe. Draußen ist schlechtes Wetter und es ist dunkel. Wie soll man da feiern? Kann Neujahr nicht auch mal mittags im Sommer sein?

9.) Das Bier war schon am 31.12. alle.

8.) Als wir es an Silvester noch richtig krachen lassen konnten, gab es keine Probleme mit Corona. Nun wurden die heidnischen Bräuche abgeschafft und zack, da haben wir den Salat.

7.) Dein Nachbar ist in der TOP7-Liste vor dir.

6.) Du wachst auf und es ist der 3. Januar.

5.) Du versuchst ohne aufzufallen in der Zelle gleich neben den anderen Häftlingen dein großes Geschäft zu verrichten.

4.) Das neue Jahr fängt mit dem 1. April an.

3.) Dein Kontostand verhält sich umgekehrt proportional zur Corona-Inzidenz.

2.) Dein Arbeitgeber ist pleite und deine Frau hat dich mit dem Hund und den Kindern verlassen. Jetzt sitzt du seit zwei Wochen auf der Couch, isst Pizza und schaust Star Trek.
Ach so... *nicht* so gut...

Und der beste Hinweis, dass das neue Jahr doch nicht so gut angefangen hat.:

"Würden Sie mal bitte in das Röhrchen blasen?"

 

Obige Liste entstand aus 20 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Christian von Normann, Bern (CH) Thema
Dieter Froning, Niederzier 1, 7, 9
Michael Kügler, Hannover 2, 10
Markus Westbrock, Oelde 3, 4
Wolfgang Schließ, Mindelheim 5, 6
Peter Strink, Ludwigsburg 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter