9. Dezember 2021    
Post it Methoden, um sich vor der Arbeit zu drücken:

8.) "Da hat einer die Abschirmung vom WLAN-Kabel gezerrt, ich kann einfach nicht online arbeiten!"

7.) Warum drücken? Du hast die Arbeit doch gerade verteilt.

6.) Sich einfach mal trauen, statt sieben nur sechs Beiträge zu veröffentlichen.

5.) "Da bin ich allergisch dagegen; ich bekomme Ausschlag davon!"

4.) Du baust einen neuen Virus, der dich am Ende der Kausalitätskette anderthalb Jahre in Kurzarbeit schickt.

3.) Arbeit? Hat die überhaupt 3G-Status?

2.) Um sich vor der Arbeit zu drücken, sind zwei Dinge notwendig:
a) Vor der Arbeit sich selbst umarmen.
b) Drücken.

Und die beste Methode, um sich vor der Arbeit zu drücken:

Drücken? Warum sollte ich überhaupt damit anfangen?

 

Obige Liste entstand aus 18 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Kirstin Krap, Leipzig Thema
Thomas Klassen, Saarbrücken 1, 4, 8
Manfred Hoß, Stuttgart 2
Dieter Froning, Niederzier 3, 7
Andreas Angerer, München 5
Peter Strink, Ludwigsburg 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter