15. März 2001    
Post it Hinweise, dass beim Nachbarbauernhof BSE ausgebrochen ist:

8.) Du kannst wegen des Lachens der Kühe nicht mehr schlafen.

7.) Das Loch im Zaun ist unübersehbar, und nun liegen sie unter deinem Bett und haben schreckliche Angst, dass man sie wieder einfängt.

6.) Während die Bauern dir versichern, dass bei ihnen alles in Ordnung ist, haben sie so einen starren Ausdruck in den Augen.

5.) Dich weckt morgens nicht mehr der Hahn, sondern ein Rind.

4.) Als du von Weitem auf die Weide schaust, meinst du, der Fanclub von Bayern-München spiele dort Rollstuhlrugby.

3.) Alle Kühe tragen seit vorgestern ein Pappschild mit der Aufschrift "Schwein".

2.) Noch geben die meisten Kühe Milch, aber neben Kakao ist schon vereinzelt Kirschsaft und in einem Fall sogar Asti Spumante beobachtet worden.

Und der beste Hinweis, dass beim Nachbarbauernhof BSE ausgebrochen ist:

Um eine seit Generationen andauernde Fehde zu beenden, bringt dir der Bauer einen Schubkarren voll Fleischwaren vorbei.

 

Obige Liste entstand aus 38 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Murad Khasawneh, Maintal 1
Peter Strink, Ludwigsburg 2, 7
Christian Becker, Hannover 3
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 4
Christoph Probst, St. Leon-Rot 5
Oliver Hohlstein, Bonn 6
Ralph Erdt, Wiesbaden 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter