19. August 2021    
Post it Hinweise, dass deine Katze über die Tastatur gelaufen ist:

16.) Die Tastatur ist kaputt.
Gut, du arbeitest im Zirkus und deine Katzen sind Tiger, aber sie hätten ja auch vorsichtiger treten können...

15.) qawcfcvzuhk,l+äü

14.) Du hast eine Katze.

13.) aeicgmvgilöc,j

12.) Du hast zum ersten Mal einen Kill in PUBG.

11.) 12wqcsd54r 76u98oloik09ßöopö-.´ß#+ü561

10.) Nach ihren "Vorschlägen" werden isländische Vulkane benannt.

9.) agjnatäejkü+bnbyäehrj4ß09

8.) "Eicke, das ist eine Unterstellung! Ich laufe über keine Tastatur! Mein Mensch kapiert nur nicht, was ich mache, wenn ich die TOP7-Beiträge in seinem Namen einsende.

7.) cxpoe8qüaßqwe0pü12+ßasäQ"=SSDRWSDÜCÄE

6.) Das erste Mal in deinem Leben ergibt die Eingabe einen Sinn.

5.) vweöU§QÖFB84m
cn 3 39 caewrfcä
2dm q2+dNWÖC’ AEV

4.) Im Prinzip ja, allerdings war es nicht deine Tastatur, sondern dein ganzer PC, und es war auch nicht die Katze, sondern dein Auto, und es ist nicht gelaufen, sondern du bist damit über den PC gefahren, weil du wieder dieses #&%@{§ Internet gelöscht hast.

3.) _Äö.l,kmjn iuhzg7t65r4 o8iu7ztgfrws!

2.) Zugegeben, eher schwach, aber es ist die einzige Erklärung, die dir spontan eingefallen ist, als deine Freundin wissen wollte, warum in deiner Google-Anfragen-Statistik so oft das Wort "Muschi" vorkommt.

Und der beste Hinweis, dass deine Katze über die Tastatur gelaufen ist:

Die Zoohandlung um die Ecke bringt das bestellte Dutzend lebende Mäuse.

 

Obige Liste entstand aus 28 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Petra Geißler, Weil im Schönbuch Thema
Michael Kügler, Hannover 1, 12, 14, 15, 16
Peter Strink, Ludwigsburg 2, 4
Andy Angerer, München 3
Thomas Klassen, Saarbrücken 5
André Schreiter, Siegen 6, 9
Thomas Pessel, Laatzen 7
Dieter Froning, Niederzier 8, 13
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter