29. Juli 2021    
Post it Dinge, für die du den Weltfrieden aufgeben würdest:

7.) England wird Fußballeuropameister.
Okay, das mag im ersten Moment überraschen, aber die tun dir so leid, die haben doch sonst nichts.

6.) Wie wäre es damit, das Kämpfen aufzugeben? Alternativ wärst du auch mit Regionalfrieden in jeder Region der Erde einverstanden.

5.) Zwei gerade Primzahlen, deren Summe keine Quadratzahl ist.

4.) Wenigstens einmal wieder ohne Maske knutschen.

3.) Es war schon ein Schock, deine Freundin nach so langer Zeit mal wieder ohne Maske zu sehen. Und dafür, dass sie die Maske wieder aufsetzt, würdest du schon einiges aufgeben.

2.) Platz 1.

Und das Beste, für das du den Weltfrieden aufgeben würdest:

Die weltweite Ächtung von Urlaubsdias.

 

Obige Liste entstand aus 18 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Michael Kügler, Hannover Thema, 1, 2, 6
André Schreiter, Siegen 1
Dieter Froning, Niederzier 2, 5
Peter Strink, Ludwigsburg 3, 4, 7
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit sehr gut bewertet.

sehr gut sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut 

Reiter